fbpx

Das NLP Labor bietet Dir drei von der Society of NLP zertifizierte NLP Trainer*Innen, welche die Neuro-Linguistische Programmierung täglich in ihrem Berufsalltag einsetzen.

Wir vermitteln Dir auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Kompetenzen und Fähigkeiten, mit denen Du Denken, Fühlen und Handeln positiv und nachhaltig beeinflussen kannst.

Du lernst bei uns das originale NLP, wie es vom Gründer Dr. Richard Bandler bis heute vermittelt wird. Die Geschichte des NLP geht bis in die 1970er Jahre zurück. Auch heute noch zeigt die Grundhaltung, die in den Axiomen des NLP steckt, die menschenbezogene und wertschätzende Ausrichtung der Neuro-Linguistischen Programmierung.

Unser Team verkörpert NLP, denn jede/r Trainer*In von uns deckt einen Teilbereich davon ab:

Neuro – Neurowissenschaft, Dr. Eve Huber
Linguistik – Business Communications, Tian Wanner
Programmieren – Hypnose und mentale Interventionen, Lorenz Bigler

Du bekommst somit im NLP Labor drei verschiedene Sichtweisen auf das Modell von NLP und findest heraus, was für Dich am besten passt.